B.E.T.A. ist nicht wirklich eine Beta«: Pete Hines spricht Klartext

Diskutiere B.E.T.A. ist nicht wirklich eine Beta«: Pete Hines spricht Klartext im Neuigkeiten Forum im Bereich Neuigkeiten; Zwei Wochen vor Release ein Beta-Test zu Fallout 76. Klar, dass innerhalb dieser Zeit kein großer Patch auf die Beine gestellt werden kann, der...
#1
B

Bates

Member
Mitglied seit
Jun 11, 2018
Beiträge
49
Gefällt mir
0
Zwei Wochen vor Release ein Beta-Test zu Fallout 76. Klar, dass innerhalb dieser Zeit kein großer Patch auf die Beine gestellt werden kann, der das Spiel förmlich umkrempelt. Jetzt wurde Klartext gesprochen, dass es sich hierbei nicht wirklich um eine Beta handelt.

Diese war bereits zuvor und schloss im September ab. Die "Vorbesteller-Boni" dient eher dazu, den Fokus auf Bugs zu legen und kleinere Fehler zu beseitigen. Fallout 76 wurde bereits getestet und so viele Bugs dürften jetzt nicht mehr auftreten. Es ist also ein nettes Verkaufsargument. Wer es vorbestellt, kann früher spielen. Drei Wochen mehr Zeit haben Xbox One Spieler und alle anderen zwei Wochen.

Es läuft euch nichts weg. Manchmal ist es besser zu warten.
 
Thema:

B.E.T.A. ist nicht wirklich eine Beta«: Pete Hines spricht Klartext

Oben