Bethesda bestätigt Sicherheitsprobleme der PC-Version

Diskutiere Bethesda bestätigt Sicherheitsprobleme der PC-Version im Neuigkeiten Forum im Bereich Neuigkeiten; Die PC-Version zu Fallout 76 soll anfällig für Hacker-Attacken sein. Das wurde jetzt auf Reddit diskutiert und Bethesda bestätigte die Bedenken...
#1
B

Bates

Member
Mitglied seit
Jun 11, 2018
Beiträge
59
Gefällt mir
1
Die PC-Version zu Fallout 76 soll anfällig für Hacker-Attacken sein. Das wurde jetzt auf Reddit diskutiert und Bethesda bestätigte die Bedenken. Es gibt scheinbar wirklich noch ein paar Sicherheitsprobleme, welche mit den nächsten Patches behoben werden. Cheaten und Hacking wird laut Bethesda natürlich nicht toleriert.

Die Liste, die auf Reddit veröffentlicht wurde:
  • Es soll keine Serverprüfungen geben
  • Die Client-zu-Client-Kommunikation läuft angeblich unverschlüsselt ab
  • Die Dateien werden nicht auf Änderungen überprüft
  • Es ist möglich, das Spiel selbst auf den offiziellen Servern zu modden
 
Thema:

Bethesda bestätigt Sicherheitsprobleme der PC-Version

Oben