Fallout 76: Das alles kann man für Echtgeld kaufen

Diskutiere Fallout 76: Das alles kann man für Echtgeld kaufen im Neuigkeiten Forum im Bereich Neuigkeiten; Um Mikrotransaktionen kommt man nicht mehr drum herum. Immerhin ist es kein Pay2Win. In Fallout 76 soll man gegen Atome (Spielwährung) z.B...
B

Bates

Member
Gefällt mir
1
Um Mikrotransaktionen kommt man nicht mehr drum herum. Immerhin ist es kein Pay2Win. In Fallout 76 soll man gegen Atome (Spielwährung) z.B. Outfits, Skins, Icons, Emotes, Camp-Gegenstände und mehr kaufen können. Der Preis variiert natürlich je nachdem was man kaufen möchte. Laut Bethesda soll die In-Game-Währung aber großzügig verteilt werden. Man kann sich wohl auch Atome verdienen, wenn man beispielsweise das erste Mal Wasser aufkocht oder krank wird. Also auch ohne Echtgeld lassen sich Atome verdienen. Bestimmt wird es gegen ein paar Euros schneller gehen. Aber wer beispielsweise nur auf ein bestimmtes Outfit spart, kann es sich einmalig gegen erspieltes Geld kaufen. Keiner muss den halben Laden ausräumen. Hier gibt es übrigens noch mehr Infos dazu: Bethesda.net

Snickers

Snickers

New member
Gefällt mir
0
Es sind ein paar Infos hindurchgesickert. Ob die aber so stimmen kann ich nicht sagen.

50 Atome sollen ein die einzelnen Icons kosten
ein Skin für den Pipboy kostet 400 Atome
Alle Artikel zusammen kosten 10.650 Atome. naja wenn jemand wirklich alles haben will. Aber wenn ich das Spiel aktiv spiele, gebe ich auch gerne irgendwann nochmal 20 Euro für Atome aus.
  • 500 Atome: 4,99 €
  • 1000 Atome (+ 100 extra): 9,99 €
  • 2000 Atome (+ 400 extra): 19,99 €
  • 4000 Atome (+ 1000 extra): 39,99 €

Thema:

Fallout 76: Das alles kann man für Echtgeld kaufen

Oben