Fallout 76 Grafik-Downgrade wegen iPhone/Android-Portierung?

Diskutiere Fallout 76 Grafik-Downgrade wegen iPhone/Android-Portierung? im Gerüchte & Leaks Forum im Bereich Gerüchte & Leaks; Viele beschweren sich über die schlechte Grafik in Fallout 76. Bei dem Atomschlag haben sich viele lustig gemacht, weil es wirklich recht billig...
Monkey

Monkey

Member
Gefällt mir
0
Viele beschweren sich über die schlechte Grafik in Fallout 76. Bei dem Atomschlag haben sich viele lustig gemacht, weil es wirklich recht billig aussieht. Das stimmt leider auch. Ich finde es kein Augenschmaus. Vor allem soll es auf der Xbox One X gelaufen sein, dem Flaggschiff von Microsoft. Sogar Fallout 4 sieht hübscher aus. Zwar will Bethesda bis zum Release noch viele Verbesserungen liefern, aber warum sieht das so schlecht aus?

Ich tippe ja darauf das Fallout 76 auch noch für die Nintendo Switch kommen wird und vielleicht sogar, wie auch Pubg und Fornite, für die Smartphones. Aber muss das sein? Na gut Apple liefert neue Chips wodurch die iphones nicht mehr so heiß werden und Spiele nicht mehr so viel Akku verbrauchen. Ich bin fest davon überzeugt das Fallout auch für Android und Apple kommen wird. Aber darum die schlechte Grafik?

Snickers

Snickers

New member
Gefällt mir
0
Eine Smartphone Portierung kann ich mir auch gut vorstellen. Aber warum muss die PC oder Konsolen Version dann darunter leiden? Viel Zeit zum verbessern haben die nicht mehr :)

Thema:

Fallout 76 Grafik-Downgrade wegen iPhone/Android-Portierung?

Oben