Gameplay-Video zeigt Craften, Looten und Schießereien in Fallout 76

Diskutiere Gameplay-Video zeigt Craften, Looten und Schießereien in Fallout 76 im Neuigkeiten Forum im Bereich Neuigkeiten; Nachdem das große Event zu Fallout 76 ablief und viele Youtuber/Journlisten/usw. das Spiel anspielen durften, tauchen jetzt nach und nach Videos...
#1
B

Bates

Member
Mitglied seit
Jun 11, 2018
Beiträge
49
Gefällt mir
0
Nachdem das große Event zu Fallout 76 ablief und viele Youtuber/Journlisten/usw. das Spiel anspielen durften, tauchen jetzt nach und nach Videos auf. Vorweg sei gesagt, dass es schon in Richtung Spoiler geht. Ihr müsst sie also nicht anschauen. Wer aber ein paar Minuten reinblicken will, kann`s tun. Letztendlich spielt ihr es dann sowieso noch alleine und werdet noch deutlich mehr sehen und erleben, als in den Videos. Hier geht es eher darum, einen Einblick zu bekommen.

In diesem Video geht es u. a. um das craften (herstellen) von Gegenständen, Kämpfe und looten. Die Quests werden durch Audio-Logs und Terminals angenommen. Dadurch habt ihr aber auch immer etwas zu tun. Menschliche NPCs gibt es in Fallout 76 nicht. Das Video stammt offenbar von der Xbox One X Version.

 
#3
P

Pong

New member
Mitglied seit
Jun 14, 2018
Beiträge
22
Gefällt mir
0
Sieht doch vielversprechend aus. :) Grafisch vielleicht nicht auf Höchstleistung, aber mir geht es sowieso nur um den Inhalt und die Abwechslung. Es darf nicht zu schnell langweilig werden.
 
#4
A

Addicted_Chris

New member
Mitglied seit
Sep 7, 2018
Beiträge
3
Gefällt mir
1
Gefällt mir. Nur die Bewegung der anderen Teammitgliedern sieht irgendwie unnatürlich aus.
 
Thema:

Gameplay-Video zeigt Craften, Looten und Schießereien in Fallout 76

Oben