Geringe Framerate und Lags in der Beta

Diskutiere Geringe Framerate und Lags in der Beta im Beta Forum im Bereich Beta; Laut Gamestar soll die Beta von Fallout 76 noch einige Bugs beinhalten und nicht flüssig laufen. Also auch die Framerate soll nicht sonderlich...
#1
V

Van Fleet

Guest
Laut Gamestar soll die Beta von Fallout 76 noch einige Bugs beinhalten und nicht flüssig laufen. Also auch die Framerate soll nicht sonderlich hoch sein und es kann zu Lags geben. Stimmt das? Ich habe meist über 60 FPS am laufen (mein Monitor gibt das her). Aber viele Spiele bekommen nicht einmal 60 FPS hin und das liegt nicht einmal an der Hardware. Ich hoffe Fallout 76 läuft zum Release flüssig.
 
#2
B

Bates

Member
Mitglied seit
Jun 11, 2018
Beiträge
59
Gefällt mir
1
Bethesda sollte das nur zu gut wissen. Ich glaube nicht daran das es im fertigen Spiel noch großartig laggen wird. Gerade die Framerate muss konstant gut laufen. Wer möchte schon vor einem harten Boss mit 20 FPS fliehen.
 
#3
M

Mischa

Guest
Bei mit Rückelt Fallout total, gibt's ja net mit 10 fps oder so, Wasser Texturen sind weiß keine Ahnung was los ist, mein System 7700k 32 GB DDR 4133 MHz und 1080 ti, hab das Spiel schon 2mal neu installiert, Rückelt trotzdem wie sau
 
Thema:

Geringe Framerate und Lags in der Beta

Oben