Mods & Private Server kommen erst Ende 2019?

Diskutiere Mods & Private Server kommen erst Ende 2019? im Gerüchte & Leaks Forum im Bereich Gerüchte & Leaks; Das Fallout 76 Mod-Support erhält und man eigene private Server erstellen kann, wurde schon vor längerer Zeit bekanntgegeben. Aber nicht wann es...
#1
Monkey

Monkey

Member
Mitglied seit
Jun 11, 2018
Beiträge
33
Gefällt mir
0
Das Fallout 76 Mod-Support erhält und man eigene private Server erstellen kann, wurde schon vor längerer Zeit bekanntgegeben. Aber nicht wann es soweit ist. Jetzt heißt es sogar, dass es noch eine Weile dauern kann und vielleicht sogar erst Ende 2019 sowohl die Mods als auch private Server kommen. Das ist jetzt wieder nur ein Gerücht. Bethesda hat meines Wissens nichts offiziell bestätigt. Aber Ende 2019 ist viel zu spät. Die Resonanz ist leider jetzt schon nicht sehr gut. Auch wenn das Spiel ewig online sein soll, brauchen sie viele Spieler. Und ich finde das die Mods und eigenen Server eine richtige Trumpfkarte sind.
 
#2
B

Bates

Member
Mitglied seit
Jun 11, 2018
Beiträge
49
Gefällt mir
0
Das stimmt leider. Wie es aussieht, werden die Mods erst sehr viel später kommen. Möglicherweise werden private Server schon früher kommen und die Mods dann ein wenig später. Wir müssen warten, was Bethesda dazu sagt. Die wollen sicherlich erst einmal schauen wie das Spiel anrollt und selbst Optimierungen vornehmen.
 
Thema:

Mods & Private Server kommen erst Ende 2019?

Oben