Spielt ihr Fallout 76 Solo oder als Gruppe?

Diskutiere Spielt ihr Fallout 76 Solo oder als Gruppe? im Allgemeines Forum im Bereich Allgemeines; Werdet ihr Fallout 76 in einer Gruppe spielen oder baut ihr euch lieber solo eine Base auf? Ich kenne keinen aus meinem Freundeskreis der sich für...

Fallout 76 als Gruppe oder Solo?

  • Alleine

    Abstimmungen: 3 75,0%
  • In einer Gruppe

    Abstimmungen: 1 25,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4
#1
W

Wolf

New member
Mitglied seit
Sep 13, 2018
Beiträge
10
Gefällt mir
1
Werdet ihr Fallout 76 in einer Gruppe spielen oder baut ihr euch lieber solo eine Base auf? Ich kenne keinen aus meinem Freundeskreis der sich für das Spiel interessiert. Die spielen lieber einen Shooter oder eine Runde Assetto Corsa. Aber auf Survival hat niemand Lust :) Ich möchte es auch nur gelegentlich spielen, ohne Zwang täglich mich einloggen zu müssen. Ich werde also die meiste Zeit alleine reisen.
 
#2
Monkey

Monkey

Member
Mitglied seit
Jun 11, 2018
Beiträge
36
Gefällt mir
0
Ich werde mir ne Gruppe angeln. Wahrscheinlich wird es drauf hinauslaufen das wir feste Zeiten setze.
 
#3
A

Addicted_Chris

New member
Mitglied seit
Sep 7, 2018
Beiträge
3
Gefällt mir
1
Da ich das selbe Problem im Freundekreis habe und keiner interessiert ist, werde ich wohl oder übel der einsame Wolf sein. Rein vom Setting passt es ja auch ;)
 
#4
S

SeeDZonE86

New member
Mitglied seit
Okt 17, 2018
Beiträge
1
Gefällt mir
0
Moin, auch ich werde wohl alleine starten. Vielleicht findet sich im späteren Verlauf ja eine geeignete Gruppe mal schauen. Kenne sonst keinen der Fallout Spielt.
 
#5
J

Juggernaut

New member
Mitglied seit
Sep 30, 2018
Beiträge
5
Gefällt mir
0
ich tauche erstmal alleine ins Spiel. Vielleicht holen es sich noch ein paar Freunde und dann erstellen wir eine Gruppe.
 
Thema:

Spielt ihr Fallout 76 Solo oder als Gruppe?

Oben